Außendienstmonteur (m/w)

Elektronik

Dortmund

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Außendienstmonteur (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Dortmund Instandhaltung von Stufenschaltern bei Energieversorgungsunternehmen und Industriekunden; Durchführung von Serviceeinsätzen inkl. Kundenberatung vor Ort; Durchführung von Musterwartungen beim Kunden inkl. Schulung des Kundenpersonals.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr Geschichte Mit Für Unseren Standort Dortmund Suchen Wir Sie Jetzt Als Außendienstmonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Von Stufenschaltern Bei Energieversorgungsunternehmen Und Industriekunden Durchführung Von Serviceeinsätzen Inkl Kundenberatung Vor Ort Durchführung Von Befundaufnahmen Und Reparaturen Vor Ort In Abstimmung Mit Mr Inkl Störungsanalyse Durchführung Von Musterwartungen Beim Kunden Inkl Schulung Des Kundenpersonals Serviceeinsätze Von üblicherweise 1 Bis 3 Wochen Im In- Und Ausland üblich Ihr Profil: Ausbildung Zum Industrie- Oder Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Gute Handwerkliche Fähigkeiten Sicheres Auftreten Beim Kunden Führerschein Klasse 3/b Grundkenntnisse In Englisch Erforderlich Ms-office-kenntnisse Von Vorteil Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihr Ansprechpartner: Matthias Markl Telefon: 0941/4090-329 Wwwcom/karriere Außendienstmonteur Monteur Außendienst Techniker Technik Energieversorgungsunternehmen Industriekunden Industrie Elektromechaniker Mechaniker Industriemechaniker Elektriker Mechatroniker Musterwartungen Schulungen Handwerk Handwerker NRW Nordrhein-Westfalen Außendienstmonteur (m/w) Instandhaltung Von Stufenschaltern Bei Energieversorgungsunternehmen Und Industriekunden Durchführung Von Serviceeinsätzen Inkl Kundenberatung Vor Ort Durchführung Von Musterwartungen Beim Kunden Inkl Schulung Des Kundenpersonals Dortmund Außendienstmonteur Monteur Außendienst Techniker Technik Energieversorgungsunternehmen Industriekunden Industrie Elektromechaniker Mechaniker Industriemechaniker Elektriker Mechatroniker Musterwartungen Schulungen Handwerk Handwerker NRW Nordrhein-Westfalen

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)
   Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)